Hypnoseschule


Wieso Hypnose lernen?

Einer der wenigen Bereiche, die in den nächsten Jahrzehnten noch stark wachsen werden, ist der Gesundheitsbereich. 

Gesund, schlank, aktiv und attraktiv zu sein und zu bleiben ist für die Menschen heute sehr wichtig. Die Menschen sind immer mehr dazu bereit, in Gesundheit, Aussehen, Erfolg  und Wohlbefinden zu Investieren und damit auch die Bereitschaft dafür z.B. dafür einen Hypnotiseur in Anspruch zu nehmen.

Eine Ausbildung in diesem Bereich ist eine tolle Möglichkeiten dies Privat aber auch beruflich Gewinnbringend einzusetzen! 

Die Hypnose genießt heute vollständige wissenschaftliche Anerkennung und wird auf der ganzen Welt mit großem Erfolg angewandt.

Immer mehr Menschen entdecken, wie leicht es ist, durch Hypnose schnelle und nachhaltige Veränderungen - ohne jegliche Nebenwirkungen - zu erzielen. 

z.B. Kalifornien haben etwa 70 Prozent aller Menschen bereits Hypnoseerfahrung, aber auch bei uns wird diese tolle mentale Möglichkeit immer Populärer.

Hypnose ist kein Geheimnis und schon gar nichts mystisches, im Gegenteil, jeder kann es lernen und anwenden! 

Uns ist wichtig, dass die gelernten Anwendungen von Beginn an in der Praxis umgesetzt werden können. 

Sie werden ab Modul I schon ganze Sitzungen üben und durchführen!

Körperlich und geistig gesunde Menschen dürfen die Hypnose bedenkenlos genießen.

Termine Frühjahr 2018

Hypnose I Basisseminar mit Selbststudium:

Sa 13. und 27. Jänner 2018 von 9:00 bis 13:00 Uhr.

Den praktischen Teil der Hypnose sollte man nur von einem erfahrenen Trainer lernen, um sicher und selbstbewußt damit umzugehen. Den theoretischen Teil kann man sich aus dem Skript aneignen. Offen gebliebene Fragen werden wir im zweiten Teil besprechen.

Dieser erste wichtige Schritt in die Welt der Hypnose gibt dir die Basis für alle Anwendungsmöglichkeiten! 

Dieses intensive zweimal 4 stündige Seminar ist sowohl für Neueinsteiger, als auch für Therapeuten, die Hypnose in ihr Behandlungsrepertoire aufnehmen möchten, ein guter Einstieg. Wichtig ist nur das gelernte aus dem ersten Teil und die Theorie aus dem Skript zu Hause zu üben!!!

Wenn du willst kannst du auch gerne an einem zusätzlichen Übungsabend teilnehmen.

Im zweiten Teil werden wir perfektionieren, ergänzen und natürlich Fragen behandeln und beantworten. 

Ziel ist es, dass jeder Teilnehmer eine ganze Sitzung durchführt!!

Nach diesem Seminar kannst du hypnotisieren!

Du wirst im Rahmen dieser Ausbildung die Hypnose hautnah erleben und schon am ersten Tag selbst hypnotisieren und auch hypnotisiert werden. Selbsterfahrung ist ein wichtiger Teil der Ausbildung.

Kosten des Basisseminars mit Selbststudium: € 290,—


Hypnose ll  Fortgeschrittene mit Selbststudium: 

Sa. 17. und 24. Februar 2018 von 9:00 bis 13:00 Uhr.

Mit dem Seminar  Hypnose für Fortgeschrittene bist du in der Lage,  ein attraktives  Hypnose-Angebot von hoher Qualität zu bieten!

Nach diesem Teil der Hypnose-Ausbildung sind sie befähigt, ein großes Spektrum an gefragten Hypnose-Anwendungen mit einem hohen Nutzeffekt für Ihre Klienten in Ihrer Praxis einzusetzen.

Hypnose III Rückführung mit Selbststudium:

Sa. 24. und 31. März 2018  von 9:00 bis 13:00 Uhr.

Durch das Wiedererleben der Vergangenheit und dem Erkennen der Verbindung zum heutigen Thema, wird die Möglichkeit geschaffen, dass sich die jetzigen Probleme auflösen können. 

Wofür darf Hypnose verwendet werden, 

Wenn man nicht den betreffenden Berufsgruppen angehört, ist es in Österreich verboten in den Vorbehaltsbereich von Ärzte, Psychologen und Psychotherapeuten einzugreifen, deshalb weisen wir darauf hin, dass jeder Teilnehmer selbst verantwortlich ist, bezüglich der beruflichen Anwendung der von uns gelehrten Inhalte!