Blockaden lösen

Seelenreinigung

Seelische Blockaden hindern uns daran unser volles Potenzial auszuschöpfen, auch wenn wir uns diszipliniert und auf ein Ziel fokussieren. Mentale Hindernisse stören den Energiefluss, führen zu negativen Denkmustern und schädigenden Verhaltensweisen, boykottieren persönliche Erfolge und sind Auslöser für eine Vielzahl von Beschwerden. Häufig bleiben bestimmte Aussagen, die wir gehört haben, im Unterbewussten hängen, bspw. „Aus dir wird nie was Gescheites“. Ebenso sind falsche Interpretationen Auslöser für innere Blockaden. 

Hypnose hilft dabei, blockierende Erlebnissen aus der Vergangenheit eine andere Bedeutung zu geben, Glaubenssätze, Denkmuster zu verändern um frei und selbstbestimmt sein Zukunft zu gestallten! 

Teil einer Suggestion zur Blockadenlösung/Seelenreinigung

Blockaden lösen

„Was Dich in Deinem Unterbewusstsein beschwert oder bedrückt, darfst Du jetzt loslassen , aus Deinem Herzen, aus Deiner Seele, aus Deinem Unterbewusstsein. Dabei spielt es keine Rolle ob Du es bemerkst oder nicht. 

Du entrümpelst Dein Unterbewusstes, entledigst Dich von den Dingen die Dich bedrücken.. Schaue dabei in alle Ecken!

Es sind Dinge, die Du für jetzt und in der Zukunft für Deinen positiven Lebensweg nicht mehr benötigst. Von all diesen Inhalten, die Dein Leben so lange negativ mitbestimmt haben, darfst Du Dich nun verabschieden und diese Inhalte freigeben.“