Erfahrungsberichte

Hallo Josef, wollte dir nur sagen das ich die Prüfung für Versicherungskaufmann mit Auszeichnung bestanden habe, weiß zwar nicht wie das ging aber ist so. Danke nochmal. LG Günther

Hallo Josef.....jetzt muss ich dir mal ein Feedback geben....ich schlafe herrlich ... das mit den süssen Sachen allerdings hat sich eher verschlechtert ... Danke aber für deine Hilfe beim Schlafen...das ist ein Traum

LG Sandra 

 

 Guten Morgen,

Ich war am ....... bei dir bzgl. Rauchen abgewöhnen. Nachdem das perfekt funktioniert hat und auch das mit den Süßigkeiten, bei meinem Spezl Daniel, will meine Mutter unbedingt auch zu dir bzgl. Süßigkeiten.Hättest du evtl. einen Termin für meine Mutter?

Hallo Josef

2 wochen nach unserem termin noch immer keine Lust auf süßes ;-)4kilo abgenommen

Mir gehts super !Lgd

Hallo Josef!

Wie besprochen schreibe ich dir heute, wie erfolgreich die Sitzung am letzten Donnerstag bei dir war. Ich kann sagen, es geht mir blendend. Ich hatte noch nicht ein einziges Mal das Gefühl, Wein oder sonstigen Alkohol trinken zu wollen, obwohl es in den letzten Tagen einige Feiern gab.

Ich fühl mich super gut und werde an den  Weihnachtstagen mit Sicherheit weder ein Gläschen noch Süßes brauchen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für deine Hilfe. Nach den Feiertagen werde ich mich wieder mit neuem Lagebericht melden.

Recht herzliche Grüße

Hallo Josef.

Übermorgen am 15.9. 2016 ist es ein Jahr her , daß ich bei Dir zur 2. Sitzung zur Raucherentwöhnung war. Seitdem habe ich keine Zigarette mehr angefasst. Ab und zu kommt ein Gefühl auf jetzt wäre eine Zigarette gut(z.B.gemütlich bei einem Kaffee). Aber trotzdem juckt es mich nicht.

Wer hätte das gedacht nach 50 Jahren rauchen. Ich nicht.

Jetzt bin ich froh, daß du mir geholfen hast und wünsche Dir bei Deiner Arbeit weiterhin so viel Erfolg.

Schöne Grüsse derzeit aus Teneriffa

Hallo Josef,

ich war am .... bei dir. Ich muss sagen, dass die Erfahrung sehr beeindruckend war. Ich habe auf dem Weg nach Hause die ganze Zeit gelacht wie lange nie. Das Schlagwort „Gelassenheit“ dürfte ein Volltreffer gewesen sein. Eine Woche lang habe ich lachen müssen, wenn ich mir den Schmetterling vorgestellt habe. Leider ist der Effekt jetzt vorbei.

Ich habe aber trotzdem viel mehr Energie in der Arbeit und ich habe wieder Motivation gefunden.

Vielleicht könnte ich noch Mal kommen, um diese Selbsthypnose zu etablieren. Bei mir geht es am nächsten Montag oder Dienstag den ganzen Tag, da ich frei habe.

Liebe Grüße

Hallo Josef,


ich war vor einigen Monaten bei Dir da ich sehr sehr schlecht einschlafen bzw durchschlafen konnte.

Ich möchte Dir mitteilen das ich seit der Hypnose mit Dir wieder viel besser einschlafen und fast jede Nacht durchschlafen kann.

Dafür möchte ich DANKE sagen!!!


Alles Gute, liebe Grüße

Manuel

Es ist echt einfach der hit!

Es ist soo einfach - ich brauche nichts süßes und es fehlt nichts. Ich bin nicht mehr stinkig, senn nichts süßes in haus ist. Seit donnerstag keinen guster, kein suchen weil irgendwas abgeht.

Manchmal kommt der gedanke, jetzt wär was gut (zu bestimmten zeiten - aus “routine“) aber der gedanke ist so schnelll wieder weg wie er gekommen ist.

Am sonntag bei der oma, hat auch ein ganz kleines “anstands-stückerl“ vom kuchen gereicht - wo ich früher zwei gegessen hätte.

Es geht noch nicht zu 100% ohne zucker aber 90% weniger sind es schon.

Vielen Dank!

Hallo!

Also die Hypnose zum Abnehmen ist jetzt ca 1 Monat aus und ich muss sagen ich hab nichts Süßes seit dem gebraucht und habe ca 4 Kilo abgenommen.

Ich hab zwar mal eine Schokolade probiert aber dir war so grauslig das ma e gleich vergangen ist!

Lg

 Alexandra

Hallo Josef, 

vielen Dank für die Intervention. Funktioniert unglaublich gut!!!

Danke Dir.

Liebe Grüße

Lieber Josef!

Kaum zu glauben, aber ich bin nach meinem ersten Termin vor einer Woche "schokoladefrei" !

Vielen, vielen Dank, lg.und ein schönes Wochenende, Ilse

hallo sepp - das funktioniert ja wirklich, irgendwas hat sich verändert und ich ess  keine Schokos mehr


bis bald tom

Unsere Aufstellung hat dazu geführt, dass ich inzwischen für mehrere Seminare gebucht wurde - TAUSEND DANK NOCHMALS!

Ganz liebe Grüße, Katharina

Ich will es der ganzen Welt erzählen. Hypnose ist einfach, schnell, unglaublich wirksam und dazu super angenehm. Herzlichen Dank! Josef, Du hast mein Leben positiv verändert!" Sigrid


Es war ein super Seminare!  Am Besten hat mir gefallen, dass Du den theoretischen Kursinhalt kurz hälst. Du hast die Gabe das Wesentliche auf den Punkt zu bringen. Ich habe viel gelernt! Und das Ganze zu einem tollen Preis. Danke!" S.M.R.


Dank Deiner Hilfe hat mein Projekt wieder richtig Schwung bekommen


liebe Grüße Gabi


Hallo! Wollt nur sagen daß es mir gut geht und meine Gedanken klar sind. Hab auch endlich gut geschlafen. Das hast du gut gemacht!


lg Andrea

Raphaela hat 0 Fehler bei der Schularbeit!!! Sie ist glücklich und sie hat sich sehr wohl gefühlt bei Dir!


Danke bis bald Regina

ich hätte Interesse an einem Selbsthypnose Seminar. Letzte Woche hatte ich eine Hypnose Rauchentwöhnung. 

Weil ich so begeistert war von der Hypnose und des Erfolges, will ich lernen mich selbst zu hypnotisieren. 

Geben Sie mir bitte bescheid wann Sie zeit hätten, wann der nächste freie Termin ist. 


Danke vielmals, mit freundlichen Grüßen 

Martin

Jahrelang hatte ich Platzangst, und es wurde immer schlimmer zuletzt konnte ich in keine Tiefgarage fahren.

jetzt war ich auf Urlaub mit dem Flugzeug was mir vorher unmöglich erschien, und das nach 3 Sitzungen bei Josef!! Danke

Also hier eine kleine Zusammenfassung, 


mein erstes Spiel war am 24.08.2013  es gelang mir  in 6 Spielen nur ein einziger Treffer, dann bin ich zu dir gekommen Josef !! 


schon am  Wochenende denn 6.10. hatten wir  das nächste Spiel gegen S.... und es gelang mir auch gleich ein Treffer ! 


Am 14. 10  Spiel gegen W....  hatte ich leider keinen Tor erfolg! 


Am 20.10  Spiel gegen N....... gelang mir ein weiterer Treffer ! 


Am  26.10 Spiel gegen N...... gelang mir wieder ein Treffer 


Am 02.11 Spiel gegen T........ hatte ich keinen Tor erfolg war aber wohl von der gesamten Mannschaft ein schlechtes Spiel ! 


Am 09.11 Spiel gegen St Johann habe ich 2 Tore geschossen und 1 aufgelegt  war zugleich mit Sicherheit mein bestes Spiel der gesamten Saison ! 


Josef ich glaube dass wir auf einen guten Weg sind und möchte mich nochmals dafür bedanken, was du bisher für mich getan hast ! 


Hier noch die genaue Aufzeichnung der Spiele ! 


Ich wünsche dir Josef schöne Weihnachten und einen guten Rutsch sollten wir uns im alten Jahr nicht mehr sehen! 


Liebe Grüße  Wolfgang


Ihre Hypnose hat wahre Wunder bewirkt. Sollte es noch einmal zu einem Vorfall kommen, melde ich mich bei Ihnen.

Nochmals vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen  Bernhard 


hallo. seit ich bei dir war schlafe ich jede nacht wie ein murmeltier. zurzeit gehts mir gut und ich fühle mich wohl. 

schön. dürfen wir auch wieder mal zu dir kommen?  

liebe grüße sarah mit mama und löwe leo .

Hallo!

Also die Hypnose zum Abnehmen ist jetzt ca 1 Monat aus und ich muss sagen ich hab nichts Süßes seit dem gebraucht und habe ca 4 Kilo abgenommen.

Ich hab zwar mal eine Schokolade probiert aber dir war so grauslig das ma e gleich vergangen ist!

Lg

 Alexandra

Zur Info:

 

Mir geht es sehr gut - habe mich in dieser Woche sehr wohl gefühlt - fast nie HUNGER, nur 1 x am Sonntag habe ich Schokolade

gegessen.  Mein Verlagen nach "gesundem Essen" ist total gestiegen. Heißhunger hatte ich diese Woche nie!! Einfach SUPER!

 

Erlernen möchte ich die "Selbsthypnose" und Deine Hilfe brauche ich verstärkt für Gewicht - Urlaub und für:

 

Blockaden - fürs Lernen

Verstärkung von Fähigkeiten

Wunsch-Hypnose


liebe Grüße Paula


Hallo Josef

Ich bin verwundert wie gut das mit der Hypnose geklappt hat. Mir geht es viel besser. Dank deiner Hilfe und wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten

Herzlichen Dank 

Martin


Lieber Josef

Christina geht es viel besser.....sie hat keine Bauchschmerzen mehr und übel ist ihr auch nicht mehr. Die Mathe Schularbeit ist zwar nicht gut ausgefallen dafür war italienisch ganz gut. Bei den Schularbeiten ist sie aber jetzt entspannt

Jg Irene


Hallo Josef!

Seid ich bei dir zur Hypnose war, übe ich fleißig meine Selbsthypnose. Der Schokoladekonsum hat sich stark reduziert :-)